Termine

      Italienischen Abend 20.Juli 2018

Der Schützenverein Glashütte veranstaltet am Freitag den 20.Juli 2018  im  Schützenhaus Glashütte einen italienischen Abend, um die auferlegten  Umbaumaßnahmen verwirklichen zu können! 
Hierzu möchten wir die ganze Bevölkerung, Vereine und Firmen  bitten uns ein wenig durch ihr kommen zu unterstützen! 
„Stickls  Backmobil“ verkauft hierzu für den Schützenverein ab 17:00 Uhr frisch gebackene Holzofen Dennet und Pizzen zum  sofortigen Verzehr oder auch zur Abholung!  
(Vorbestellung  unter 0173/9832934 möglich) 
Des Weiteren veranstalten wir ein kleines Wettschießen, bei dem jedermann gegen ein kleines Startgeld (1,00€) seine Treffsicherheit  unter Beweis stellen und dadurch seine Pizza kostenlos bekommen kann.  
Zusätzlich werden die 10 besten Einzelschützen an diesem Abend an einer Verlosung teilnehmen.