Sportschützenverein Glashütte 1964 e.V.
Sportschützenverein Glashütte 1964 e.V.

Jugendabteilung

Der Imagefilm der Deutschen SchützenJugend ist fertig...

Ein Sprichwort lautet:

"Bilder sagen mehr als tausend Worte"

Und so zeigt der neue Imagefilm der Deutschen SchützenJugend die Vielfalt und Facetten der Nachwuchsorganisation des Deutschen Schützenbundes und wofür sie einsteht. Hierzu zählen zum Beispiel Inklusion, Toleranz, ehrenamtliches und soziales Engagement und die Vermittlung von Fairness.

Vor wenigen Tagen ist der Beitrag nun endgültig fertiggestellt worden. Die Dreharbeiten zu diesem Film fanden ihren Abschluss im November des letzten Jahres, nun wurde die Bearbeitung beendet und der Beitrag steht zum Ansehen bereit.

In rund drei Minuten erfahren Sie das Wichtigste über die Deutsche SchützenJugend.

Viel Spaß beim Ansehen.

Öffnungszeiten Schützenhaus:

Montag/Freitag: 19:00-21:00

Samstag Stammtisch:

ab 17:00

Sonntag: 10:00-12:00

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos. Wir freuen uns auf Sie!

© Sportschützenverein Glashütte 1964 e.V.